Sinnliche Meditation

Seit vielen Jahrzehnten lehrt Maitreya Rael in Seminaren auf der ganzen Welt Meditationen und hilft so Millionen von Menschen, Frieden und Harmonie zu finden. Diese Meditationen, genannt „Sinnliche Meditation“, wurden entwickelt, um unseren Geist zu erwecken und es jedem von uns zu ermöglichen, sich mit dem Unendlichen verbunden zu fühlen.

Die 7 Meditationen

Im Jahr 2009 lehrte Maitreya Rael eine Reihe von sieben kurzen Meditationen. Diese Reihe, die jetzt als „Die sieben Meditationen“ bezeichnet wird, nutzt die neuroplastischen Eigenschaften des Gehirns, um unseren Geist auf Harmonie und Glück zu trainieren.

Meditation „1 Minute für den Frieden“

Maitreya Rael startete 2012 die Meditationskampagne „1 Minute für den Frieden“. Seitdem führen Raelisten weltweit regelmäßig diese Art von Meditationen.

„Was wir denken, was wir ausdrücken und was wir fühlen, wirkt sich auf alles andere auf der Erde aus. Indem wir Wellen des Friedens und der Liebe durch unser Gehirn, das einen mächtigen Sender darstellt, aussenden, können wir diesen Planeten friedlicher machen.“ – Maitreya Rael

Raelistisches Gebet

Eine Audioversion des Gebets an die Elohim (wie im 2. Teil des Buches „Intelligentes Design – Botschaft von den Designern,“ beschrieben).

Finde die Wahrheit heraus

Lies die Botschaften, die uns unsere Schöpfer bei Rael’s Ufo-Begegnung 1973 übergeben haben.

Weitere Veranstaltungen

Folge uns

Rael Academy

Sensual Meditation

For many decades, Maitreya Rael has taught meditations at seminars around the world, helping millions to find peace and harmony. These meditations, called “Sensual Meditation” were designed to awaken our minds and allow each of us to feel connected with the infinite.

The 7 Meditations

In 2009, Maitreya Rael taught a series of seven short meditations. Referred to now as “The Seven Meditations,” this series uses the brain’s neuroplastic properties to train our minds toward harmony and happiness.

1 Minute for Peace Meditation

Maitreya Rael launched the “1 Minute for Peace” meditation campaign in 2012. Since then, Raelians worldwide have been leading these types of meditations on a regular basis.

What we think, what we express, and what we feel affect everything else on Earth. By sending waves of peace and love through the powerful transmitter that is our brain, we can make this planet more peaceful.” – Maitreya Rael

Raelian prayer

An audio version of the prayer to the Elohim (as outlined in the 2nd part of the book “Intelligent Design – Message from the Designers,”)

Get the truth

Read the messages given to us by our creators during Rael’s UFO encounter in 1973! 

Other events

Follow Us

Rael Academy